home-icon

Antikhandel Jens Vehrs

Jugenstil Bücherschrank Jugendstil Eiche 


Massiver Bücherschrank aus Eiche. Gefertigt um 1910-Jugendstil.
Dieser massive Bücherschrank bietet die typischen Jugenstil Elemente mit edelsten floralen Schnitzereien und klaren Formen. Er überzeugt durch sein großes Platzangebot und seine solide Bauweise. Die sehr praktische, variable Aufteilung der Regale dieses Jugenstil Bücherschrankes, sowie die große Frontschublade laden dazu ein seine wertvollsten Bücher und Gegenstände darin artgerecht zu lagern und zu präsentieren. Gefertigt ist der Schrank aus massiver Eiche, die ihm Langlebigkeit und einen zeitlosen Look gibt.

H 185, B 192, T 54

ArtikelNr. A161

Preis inkl. Mwst.**2.450,00 €

Jugenstil Bücherschrank Jugenstil Bücherschrank Jugenstil Bücherschrank Jugenstil Bücherschrank Jugenstil Bücherschrank

Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der MwSt. auf der Rechnung erfolgt nicht.